Expo-Case ist eine großzügige Messetheke und gleichzeitig ein geräumiger Transportkoffer für diverse Banner- und Faltdisplays. Sowohl sein besonders robustes Gehäuse, als auch seine stabilen Schlösser und Räder garantieren einen langfristigen Einsatz.

Aufgestellt misst die Theke BxHxT 124,5 x 96,5 x 60 cm und wiegt inkl. Zubehör und Grafikpaneel 19,5 kg.

Geschlossenes Format BxHxT 64 x 95,5 x 40 cm.

Der expo-case Transportkoffer / Theke wird im Karton einzelverpackt geliefert.

Fotogalerie

Aufbau

Der Aufbau ist einfach und schnell – expo-case öffnen, die Holzthekenplatte aufklappen und positionieren / fixieren, Einlagefächer einschieben und das Grafikpaneel mit Stoßkante mittels Klettband fixieren und schon ist die Messetheke fertig.

Viel Stauraum

Die expo-case Messetheke bietet viel Stauraum für diverse Banner- und Faltdisplays und wird so auch zum idealen Transportkoffer auf stabilen Rollen.

Verpackungsbeispiele

5 roll screen 85 cm
4 standard oder cable penguin 80 (80 cm breit)

Weitere Verpackungsvarianten auf Anfrage.

Klappbare Thekenplatte

Diese klappbare MDF-Thekenplatte mit mattschwarzem Kunststoffüberzug lässt sich mittig zusammenklappen und ist so einfacher zu transportieren.

Paneel mit „Kickschutz“

Digitaldruck auf Hart-PVC, frontseitig schutzlaminiert (B1 – zertifiziert) Konfektionierung mit 4 Klettbandhalterungen. Format BxH 174 x 84 cm.

Anwendungen / Einsatzmöglichkeiten

Promotions jeglicher Art, Verkostungen, Informationsstände und als Theke vor Infowänden oder Infoständen.